14.07.2017 SOMMERFEST

von 15:00-18:00 Uhr

Familien, Bekannte und Verwandte sind herzlich eingeladen uns kennen zu lernen und mit uns den Sommer zu feiern. Wir haben unsere Hüpfburg aufgebaut und es gibt noch weitere Angebote im Kitagarten.

Im Eltern-Cafè "Vitale Großstadtmäuse" werden Speisen und Getränke angeboten für alle Besucher. 


Elternkurse

Es werden ab 2017 einmal im Monat in unserem Elterncafe Elternkurse angeboten.

Dort haben Sie die Gelegenheit, mit Frau Hausmann und anderen Eltern ins Gespräch zu kommen.

18.00 Uhr - 20.00 Uhr


Ziele für 2017

  • Räume und Strukturen
  • Weiterführung der internen Evaluation
  • Fort- und Weiterbildung der Pädagogen nach Maria Montessori und Sebastian Kneipp
  • Anmeldung beim Kneipp-Bund
  • intensiver Elternarbeit

„Vitale Großstadtmäuse I“

Rummelsburger Straße 61
10315 Berlin

Inbetriebnahme: am 10.02.2014

Betreuungsplätze: 80 Kinder